Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Wir stellen uns vor
 

Der Zwinger "vom Rotterforst" wurde 2010 gegründet. Mein Name ist Wolfgang Matschke. Von Beruf Revierförster bin ich seit Jahrzehnten Hundeführer und war 20 Jahre bis zum Ausscheiden aus dem aktiven Dienst Leiter der Forstdienststelle Rott. In dieser Zeit führte ich drei Kleine Münsterländer mit sehr gutem Erfolg auf Prüfungen und habe nun auch Zeit für die Zucht. Seit 1991 bin ich Mitglied im Verband Kleiner Münsterländer Südbayern. Mit unserer "Aika" (Zuchthündinmutter) gehören noch Birgit und Magdalena (beide 7 Jahre alt), Katrin (vier Jahre) die Ehefrau Elisabeth und die große Tochter Stefanie zur Familie. Ein lebendiges Umfeld zum Wohlfühlen für die Hundemutter und gute Voraussetzungen für eine bestmögliche Sozialisierung der Welpen von Kleinauf.

Interessierten Welpenerwerbern werden Welpenspieltage und Begleitung in der Abrichtung angeboten.